10 Juni 2009

Andy unterm Messer

Heute gehts dem Andy also das zweite Mal an den Kragen... und ich hab keine Ahnung, wann und wo ich ihn heute besuchen kann.

Am liebsten würde ich jetzt mit grünem Kittel und Mundschutz neben dir stehen Andy und während du weggetreten die ganze Aktion verpennst deine Hand halten und dich spüren lassen, dass du nicht alleine da auf dem sch...ss kalten OP Tisch liegst.

Micki

Kommentare:

  1. Hey Micki,

    ich finde es total klasse, wie du Andy unterstützt, das ist keine Selbstverständlickeit, ich habe große Achtung vor dir. Und dass man als Partner genauso durch die Hölle geht und dabei (logischerweise) wenig oder zumindestens weniger Aufmerksamkeit bekommt als der Kranke, dabei bräuchte man auch einmal eine starke Schulter oder ein offenes Ohr. Aber ich glaube und hoffe, dass ihr beide in einem liebevollen Umfeld lebt und viel von euren Freunden und euer Familie an Halt bekommt. Das ist sooo wichtig und das wird Andy auch auf dem OP-Tisch spüren. Glaube mir, ich weiß das...
    Ich drücke Andy weiterhin die Daumen heute, besonders gute Ergebnisse der Schnellschnitte sind wichtig und dir wünsche ich auch viel Kraft, Energie und mitfühlende Zeitgenossen, die deine Nerven nicht übermäßig strapazieren.
    Mit herzlichen Grüßen (fast unbekannter) Weise für dich.
    Christina
    PS. Hab dich mal in Tecklenburg gesehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich drück mal feste die daumen, dass alles gut verlaufen ist.
    unbekannterweise nen fetten gruss

    HaiHeike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Vanessa und kenne Andreas gar nicht so gut. Aber nachdem es nun "öffentlich" ist, kann ich mir vorstellen, dass viele - so wie ich - nun mitbibbern und an ihn denken und ihm das Beste wünschen. Bitte, liebe Micki, halte uns auf dem Laufenden.

    AntwortenLöschen
  4. wir drücken euch.

    john, josy und jim

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andy,

    ich hoffe Du hast die OP gut überstanden.

    Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!

    Bleib stark....

    Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  6. Hey mein Bruder, Du hast bis her bewiesen das Du ein Kämpfer bist du schaffst das!!!
    Love You!!!
    your brother

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Micki,
    ich habe mitgelesen und wünsche Euch beiden, Dir und Andy ganz viel Kraft.
    Ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass Andy, der so viel Energie und Lebensfreude hat es schafft, diese wieder zu motivieren.
    Viele liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Micki,

    wünsche dir, und vor allem Andy, alles nur erdenklich gute, und dass er gut aus dieser geschichte rauskommt.
    "After Rain comming Sun"
    LG Reiner

    AntwortenLöschen