09 Juni 2009

EMail Aktion zum KrebsBlog & Euer Feedback

Gestern habe in einer recht großen EMail-Aktion mein
Krebs-Blog - www.Himmelsreiter.de
vorgestellt.

Ich bin suuuper Happy über Euer positives feedback!
Keep it coming & gebt mir Eure comments!
Das fühl sich verdammt gut an und motiviert tierisch!

Dank an alle - Spread the Link!!!
Andy - Kickin Cancers ASS!!!

- Himmelsreiter - in the clouds -
video


Kommentare:

  1. Marc Meinhardt9. Juni 2009 um 22:44

    I send you my very best wishes for a speedy recovery Andy.

    Meine Mum hat mich stets aufm Laufenden gehalten. Mega den Respekt von mir, staunenswert mein Lieber!!! Super Blog... Schöne Grüße an Micki

    Viele Grüße aus Wilhelmshaven

    Marc Meinhardt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andy,
    ich habe gerade von Deinem Blog gelesen,habe die Arbeit erstmal ruhen lassen und gleich Deinen Blog besucht!
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen,tapferer Himmelsreiter!
    Beste Wünsche
    Hoa

    AntwortenLöschen
  3. so....dritter versuch.....hi ich bin gisella und hab deinen blog heute im krebsforum entdeckt....ich wollte dir mal ein nettes hallo hier lassen und dir sagen, dass ich deinen blog supergut finde.... dir winkt...gisella, die hofft dich im krebsforum wieder zu lesen...biba und pass gut auf dich auf.....

    AntwortenLöschen
  4. du bist einfach der geilste. love to watch the clouds with u

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Beiden,
    Big Bother is watching you...
    Bin immer in Gedanken bei Euch meine Krieger des Lichts Respekt für den Blog!!!
    Bleibt tapfer Drücke und Halte Euch.

    Bassline to youre Heard

    Gruss bis bald "BB aka JR"

    AntwortenLöschen