08 Juni 2009

Mein erster Besuch, heute...

Lucky Ladybird...
Munterer Marienkäfer...

...mein erster Besuch heute!
Reingekommen ist er nicht, aber er konnte alles gut beobachten aus seiner Position!

Kommentare:

  1. Du bist der Beste!!! Mit dieser Einstellung wirst du es überstehen. Wir hoffen nicht, wir glauben dran. Die Bilder sind heftig aber helfen, zu verarbeiten. Es ist schön, zu wissen, dass Du in guten Händen bist.

    Liebe Grüsse von der Weser.
    Take Care!

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste, der Marienkäfer hat Geschmack :-)

    Ich wundere mich, warum die Ladybug heissen - wie politisch unkorrekt, hehe

    AntwortenLöschen
  3. das ist grandios! war bestimmt ein tolles moment! musste das foto auch direkt meiner freundin zeigen. die war auch ganz hin und weg ..

    liebe grüße, auch von ihr . . bis bald! martin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andreas,

    die Nachricht heute bei xing hat mich voll erwischt. Dein Blog finde ich gut weil Du die Krankheit Krebs transparent machst. Schön zu wissen, dass Du deine positive Einstellung behalten hast. Ich wünsche Dir einen guten Heilungsprozess und werde mich über deine Internetseite auf dem Laufenden halten.

    Kämpfer, werd wieder ganz gesund!

    Herzliche Grüsse aus der alten Heimat

    Torsten Neuhoff

    AntwortenLöschen