28 Juni 2009

Online

heute haben Andy und ich zum ersten mal das Laptop gemeinsam angeschmissen. Natürlich klappt von der Coordination nicht alles so gut wie gewohnt mit klicken und browsen. Aber ich bin zuversichtlich, dass Andy das in den nächsten Wochen/Monaten wieder hinbekommen wird. :-)

ich habe mir nun auch eigenmächtig (ich hoffe du verzeihst mir Süßer...) die Admin Rechte übertragen und kann somit auch eure Posts veröffentlichen (s.u.)

Das Highlight dieses Wochenende war definitiv der Besuch von Lemmi!!!
War so schön zu sehen, wie sehr sich Andy über seinen besten Kumpel gefreut hat, über seine Stories gelacht hat.... und ich hatte auch mal wieder ein bißchen Abwechslung und Entlastung durch ein paar andere Themen ;-)

Spezielle Grüße nach Madrid!!!!
Eure Micki

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön zu hören das mein Bruder wieder lachen kann.
    Jeden Tag bekome ich entweder von Micki oder unserer Mom ein telefonisches Update über mein Bruders Gesundheit.
    Und sehe somit das es jeden Tag ein wenig voran geht!
    Gieb weiterhin alles Andreas wir denken die Ganze Zeit an Dich und Micki und wünschen euch vor allem Dir, die Kraft weiterhin so zu kämpfen.
    Dein Bruder, Marcel.

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir: Es hilft wirklich, das Wünschen.
    Das ist nicht nur so dahin gesagt. Es ist wichtig,
    dass wir Menschen um uns und hinter uns haben,
    die sich und uns wünschen, dass es aufwärts geht.

    Es tut einfach gut, dass andere da sind,
    die sich um unser Wohlergehen sorgen.
    Gute Wünsche stärken unsere Lebenskraft.
    Also von Herzen: Gute Besserung !

    Liebe Grüße von Melanie und Dieter !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei,

    ich freue mich so sehr zu hören, dass ein Lichtbick zu sehen ist! Drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Andy und Micki wir sind bei EUCH

    MELANIE UND DIETER

    AntwortenLöschen